Berührung für die Seele

Über mich PDF Drucken E-Mail

Mein Name ist Thomas Stutz, ich wurde 1968 in Mannheim geboren und war von 1991- 2009 in einer Brauerei tätig.

Die Freude am Massieren entdeckte ich schon Anfang der neunziger Jahre, aber erst im Jahr 2000 kam mir der Gedanke, Entspannungsmassage zu erlernen. Einige Zeit später machte mich eine gute Freundin auf die TouchLife-Methode aufmerksam.
Im Jahr 2006 absolvierte ich dann die Ausbildung zum TouchLife Praktiker. Ein Jahr später habe ich  das Studio "Berührung für die Seele" eröffnet. Seit 2010 bin ich mit der TouchLife Massage und TouchLife-mobil, Massage am Arbeitsplatz selbständig tätig.

 

Meine Ausbildung:
 

  • ausgebildet an der Schule für TouchLife Massage in Bringhausen am Edersee von Frank B. Leder & Kali S. Gräfin von Kalckreuth im Jahr 2006
  • unter ärztlicher Aufsicht geprüft und zertifiziert
  • Mitglied im TouchLife Massage-Netzwerk "Wir berühren Menschen"


Meine Weiterbildungen:
 

  • 2010 - TouchLife-mobil, Massage am Arbeitsplatz
  • 2011 - Prozessbegleitung

 
Das Ausbildungsjahr am Edersee hat mich persönlich sehr bereichert, da ich viel über mich und meinen Körper erfahren konnte.

 
Ich genieße jede einzelne Massage, die ich geben darf. Es ist ein sehr schönes Gefühl, den Menschen etwas Gutes zu tun.

 
Copyright © 2018 Berührung für die Seele. Alle Rechte vorbehalten.